Ein leichtes Schmunzeln ging über mein Gesicht, als ich das Cover der Platte in den Händen hielt. Es sei die zensierte Variante des Booklets und man könne sich die unzensierte, laut deutschem Recht anstößige Version für 3,-DM bestellen. Solche Sätze machen einen natürlich neugierig. Während mich noch das Gedudel des ersten Liedes einlullt und ich mich frage, ob ich überhaupt die richtige CD erwischt habe, fängt auch schon das zweite Lied an und jetzt geht es ab. Mir wedelt gut tanzbarer EBM um die Ohren und ich bin begeistert. Der heisere Schrei-Gesang passt sehr gut zu den etwas härteren Stücken und hebt meine Stimmung noch mehr. Doch was ist das? Track 5 entpuppt sich als ein langsames Instrumental. Leider versagt hier mein Spanisch und ich kann den Titel nicht entziffern.Die Stücke 6 und 7 schließen wieder an die vorangehenden EBM-Tracks an. Danach wird die Scheibe langsamer und 'Boiling Blood' ist das letzte Stück, auf dem noch gesungen wird. Der uralte und leider nicht sehr tolle Gag mit den siebensekündigen Leertracks versaut meine Stimmung wieder. Selbst wenn das letzte Stück die Nummer 66 (oh Satan) trägt und auch sehr schön atmosphärisch ist, stören mich die knapp 7 Minuten Pause. 55 mal auf die Taste drücken...' Sangre Hirviente' ist aber trotzdem eine gelungene Platte und man kann gespannt sein, was Hocico noch auf die Beine stellen werden.