'Boon Or Bane' heisst zu deutsch 'Fluch oder Segen', und die Band ist sich bewusst, dass auch dieses Album entweder als das ein oder das andere wahrgenommen werden wird. Das Präparat 'Boon Or Bane' wird ab Ende Juni (28.06.2019) über die Ausgabestelle Sonic-X als CD im Digipack oder in digitaler Form verabreicht werden.

'Boon Or Bane' ist das dritte Machwerk der südhessischen Elektro-Industrial-Liedermacher Novastorm, die uns zur Entlassung ihres neuen Albums aus ihrer forensischen Studioanstalt willkommen heissen. Dort wurden zwischen 2018 und 2019 umfangreiche Studien zu den Aussagen von ikonischen Killern, Psychopathen und Monstern aus verschiedensten Filmen durchgeführt. Dabei destillierten Novastorm den unumstößlichen Wahrheitsgehalt so manch völlig gestörter Seele zu dreizehn philosophischen Musikstücken. Dabei herausgekommen ist harter Elektro mit brachialen Gitarren und einem Schuss Industrial.