Eigentlich war dieses Album nur für einen kurzen News-Beitrag auf der Hauptseite vorgesehen. Nachdem ich es dann aber aus dem CD-Player nicht mehr rausbekommen habe und von jedem Song auf ein neues überrascht war, entschloss ich mich nach langer Zeit mal wieder einen CD-Review zu verfassen. Daniel Meyr (Haujobb), Victoria Lloydt (Claire Voyant), Vanessa Briggs und Dennis von "In Strict Confidence" veröffentlichten bereits am 19.09.2001 beim Label Flatline-Records das Album "Great Industrial Love Affairs". 14 elektronische Meisterstücke befinden sich auf dem abwechslungsreich gehaltenen Album welches wie gesagt - einmal im CD-Player - beim ersten mal anhören komplett durchgelaufen ist. Der sechste Track "Siren" beeindruckte mich ganz besonders. Geile Stimme, klasse Melodie, passender Beat und auch die elektronische Komponente greifen bei diesem Song ausgezeichnet ineinander über. Sollten sich die DJs durchringen diesen zu spielen könnte sich dieser Song zu einem Tanzflächenfüller entwickeln. Ganz anders, aber trotzdem geil, dann der von einem weiblichen Bandmitglied (Victoria Lloydt ?) gesungene richtig ruhige Song "Impulse". Interessant macht dieses Album meiner Meinung nach die hohe Dichte der hochwertigen, unterschiedlichen Songs. Manche Schreiber dieser Seite würde dem Album wahrscheinlich ohne zu zögern sechs Sternchen verpassen, da ich aber mit der Sternchenvergabe immer ein wenig geiziger bin und weil mit der Song "Turn to Stone" - was für ein Name - doch ein wenig zu heftig begrenze ich die Bewertung auf fünf von sechs! Ein anständiges Bildchen vom Cover gibts dann auch demnächst wenn ich meinen Scanner wieder in Betrieb habe oder wenn diese in vernüftiger Qualität im Internet vorfindbar ist.