Wer erinnert sich nicht noch an endlosen Bandsalat, den man dann versucht hat, mit dem Bleistift wieder reinzufummeln? Und auch Jun Konagaya aka "Grim" und das inzwischen lettische Label Steinklang Industries sind bekannterweise schon vor einiger Zeit auf diesen Zug aufgesprungen.

Nun gibt es wieder Kassetten-Nachschub! Die Releases "Hermit Amen" aus dem Jahr 2020 sowie "Lunatic House" aus dem Jahr 2019 werden im August 2020 nun auf dem Tonträger Nummer eins der 80er Jahre veröffentlicht. Steinklang Industries kündigt beide Kassetten-Releases als Limited Edition an. 75 Stück als weißes Shell-Tape mit Pro-Print wird es jeweils davon geben. 12 Euro wird der Sammler für die in Großbritannien hergestellten und mit 6 Panel J-Card (das Artwork der Audiokassetten-Veröffentlichungen) versehenden Kasetten auf den Tisch legen müssen.