Erfreuliche News der niederländischen Aggrotech-Band "Grendel" flattern ins Haus! Im Jahr 2012 ließen die Aggroelektroniker die neugierigen Fans und Sympathisanten schwarzer Tanzmusik mit der Veröffentlichung von "Timewave Zero" und der damit verbundenen ... sagen wir "Weiterentwicklung ihres Sounds" noch etwas ratlos zurück bevor man in sich einer etwas längeren Pause widmete.

Seit dem Wechsel von Noitekk zum Independent-Label "Infacted Recordings" rappelt es nun wieder etwas öfters im Karton. Und so veröffentlichte Grendel beim neuen Label im Jahr 2017 mit "Age of the Disposable Body" endlich neues Material.

Nun ist es wieder soweit! Mit "Inhumane Amusement" veröffentlicht die Band ihr Debütalbum aus dem Jahr 2001 nochmal komplett digital remastert als Doppel-CD beim neuen Label. Zwölf Songs auf CD 1 sowie 10 Songs auf CD 2 (inklusive den gesuchten „End of Ages“ und „Corroding Conscience“ Mixen von Arzt + Pfusch, Lights of Euphoria, Feindflug und God Module) zum normalen Album CD Preis machen „Inhumane Amusement At The End Of Ages : Redux“ zum idealen Tonträger der die Lücke in jeder Grendel Sammlung zu schließen vermag.