Goethes Erben veröffentlichen die CD "Spiel mit mir" zur limitierten Elemente Vinyl-Box am 05. November 2021. Auf dem Release enthalten ist außerdem ein Titel mit echtem Tanzflächen-Potenzial: ein Remix von „Spiel mit mir“, von Daniel Myer (Haujobb).

Bei "Spiel mit das Töten"  Oswald Henke findet zum wiederholten Male deutliche Worte: Unter dem Motto „Brot und Spiele“ zeigen Goethes Erben ganz offen ihre Wut und Frustration, denen man dieser Tage bei Beobachtung des politischen Weltgeschehens – ob national oder international – ausgesetzt ist. Spiel mit mir ist ein zorniges, sarkastisches Statement. Elektronisch, melodisch, aber laut, anklagend und voll bissiger Gesellschaftskritik.

Elemente ist kein typisches Goethes Erben-Album. Es ist vielmehr eine Sammlung der auf der 4-EP-Vinyl-Box enthaltenen Tracks, mit einigen musikalischen Extras: Insgesamt 11 Titel sind auf der Disc zu finden, darunter die vier bereits digital erschienenen Songs die die namensgebenden vier Elemente repräsentieren: „Ich möchte fliegen“ (Luft), „Fern ab vom Licht“ (Erde), „Zeit zu gehen“ (Wasser) und „Spiel mit mir“ (Feuer); sowie die B-Seiten der jeweiligen Singles und zwei zusätzliche Tracks.  Ebenfalls auf der CD enthalten ist der  Remix von „Spiel mit mir“, von Daniel Myer (Haujobb).

Goethes Erben werden als Headliner im Rahmen des Autumn Moon Tribute Festival-Wochenendes mehrere Release-Konzerte geben: in Kammerkonzert-Besetzung, als komplette Band und in Form einer Leseperformance.