Na das sind einmal tolle Neuigkeiten! Die Early Bird Tickets für den Out Of Line Weekender Dark‘n‘Electro Edition gingen vor kurzem in den Vorverkauf. Es ist also Zeit, euch die ersten Bands bekannt zu geben!  Mit Front 242 kündigt Out Of Line gleich den ersten fetten Headliner an. Die EBM Legende wird also das erste mal nach 6 Jahren wieder in Berlin auftreten und darüber freut man sich beim Label (und auch den Fans) riesig.

Mit Solar Fake, Dive und Massive Ego geht der Eröffnungsreigen gleich hochkarätig weiter. Also bestellt am besten sofort, denn dann kommt ihr in den Genuss des speziellen Early Bird-Angebotes ohne Vorverkaufsgebühren. Der Preis gilt für das Wochenend-Ticket, aber nur bis zum 6. September 2019, also haltet euch ran! Achtung: Die Anzahl der Wochenend-Tickets wird limitiert sein. Das edle Shape-Hardticket gibt es im neuen Design exklusiv im www.outoflineshop.de !