Das französische Elektro-Pop-Duo "Md One" veröffentlichte bereits am 29. Januar mit „Bombe A“ die zweite Single vom kommenden Debütalbum „Twelve Stars“, welches noch dieses Jahr erscheinen wird. Wie auch andere Md One Songs, hat „Bombe A“ viele Bedeutungen. „Bombe A“ beschreibt eine Romanze und ist zugleich eine Metapher, die eine idealisierte Frau darstellt. Es geht um Liebe auf den ersten Blick zwischen zwei Seelenverwandten, die durch die „perfekte Chemie“ miteinander verbunden sind. Ihre Liebe ist explosiv und unkontrolliert, genau wie das Lied und der Songtitel. Das Rock-Gerüst des Liedes wird immer wieder von einem „Vintage-Rhythmus“ durchbrochen.

Hinzu kommen tragende Synthies in aufeinanderfolgenden Schichten, die Hoffnung und Zweifel ausdrücken. Während des gesamten Songs ist ein einfaches und effektives Gitarrenriff zu hören, das die Flughöhe von „Bombe A“ begleitet. Das Musikvideo zu „Bombe A“ wurde an mehreren Orten in Berlin gedreht. Die Kamera bewegt sich langsam auf ein junges Paar zu, das sich gerade in ihrer Wohnung gestritten hat. Wütend schlägt die junge Frau die Tür zu und rennt weg. Beide irren durch die Berliner Nacht. Zwischen Liebe auf den ersten Blick und Verfolgung zweier verlorener Seelen unter den Blicken von Marc und David.

Das M in "Md One" steht für Marc, den Komponisten und Schöpfer der Band. Er ist der Alchemist und der Goldschmied der Klänge. Marc sucht nach Einfachheit als auch nach Stärke in seinen Akkorden und seinen Kompositionen, die er mit Gitarre und Keyboard erzeugt. Das D gehört David, dem Texter und Sänger der Band. Musik und Klänge inspirieren seine Sätze und seine Worte. Er mag es, wie manche Worte Gefühle hervorrufen und Träume zum Leben erwecken können. Einfach so, wenn man sie ausspricht. David strebt nach Gelassenheit und Spiritualität. Er liebt die Bühne und die einzigartige Beziehung, die sich dort zum Publikum entwickelt. Das ist wahre Magie. "Md One" stehen für kräftige und gefühlvolle Lieder, in denen das Herz eine Sprache findet. Die gesungenen Wörter stolpern und sprühen vor Freude, Traurigkeit, Liebe und Melancholie.