Das letzte Album der Band "Swimming In Thunderstorms", wurde im September 2019 veröffentlicht und im Schenk Studio in Amsterdam aufgenommen. Die Besetzung von John Watts (Gesang, Gitarre und einige Keys) mit Sin Banovic am Schlagzeug, David Purdye am Bass, Adrien Rhodes am Keyboard und Marian Menge an der zweiten Gitarre.

Die innovative britische Band Fischer-Z veröffentlicht nun am 29. Mai 2020 ihre neue EP "S.I.T Annexe". Anfangs war die Veröffentlichung im Rahmen des Record Store Days geplant, aber da dieser aufgrund der Coronalage wieder verschoben wurde, hat man sich davon gelöst, um den Fans etwas zu geben, um sie in dieser schweren Zeit auf andere Gedanken zu bringen. Sie wird als limitierte 12" und digital erhältlich sein. Darauf zu finden sind neben der aktuellen zum Nachdenken anregenden Single "Choose" die Tracks "Shine On" und "Pumping Up The Drama". Zum Track "Choose" haben sie ein Lyricvideo veröffentlicht.