Die absolute Ausnahmeband Feuerschwanz  unterschreiben einen weltweiten Vertrag bei Napalm Records! Feuerschwanz über die neue Zusammenarbeit mit Napalm Records: „Nach vielen erfolgreichen Jahren bei unserer alten Firma Fame Recordings freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Label Napalm Records! Nachdem wir tatsächlich viele Angebote auf dem Tisch und die Qual der Wahl hatten, hatte Napalm am Ende die ausnahmslos besten Argumente. Als eines der weltweit wichtigsten und größten Metal Labels ist Napalm Records der richtige Partner, um in den kommenden Jahren dem Kult des Methämmer zu noch größerem Ruhm zu verhelfen und Heerscharen neuer Jünger zu bekehren. Bringt den Hammer an die Macht!
 
Nadir Amrioui von Napalm Records fügt hinzu: „Met(al)heads aufgepasst: Feuerschwanz und Napalm haben sich zusammengerauft. Wir sind wahnsinnig stolz, dass der Hauptmann und sein Haufen sich für uns entschieden haben. Mit (irr-)witzig-raffinierten Texten und süchtig machenden Melodien wird Anno 2020 zum Jahr des Methämmers...Versprochen!“ Haltet Augen und Ohren offen! Mehr News folgen mit einem (Met)Hämmerschwung!