Robert und John aka Fektion Fekler sollten den meisten Fans der nordamerikanischen Art des Electro eigentlich schon bekannt sein. Die zwei Alben "From Here To Heaven" und "Kling Klang Bedlam" festigten den Status der beiden im Bereich des "Ami-Electro" - falls dieser Begriff heute überhaupt noch in Verwendung ist... Aber ein paar Beispiele für den Sound wären wohl Mentallo And The Fixer und frühe Informätic - und Velvet Acid Christ Sachen. Fektion Fekler legten relativ großen Wert auf eine Art von Melancholie oder sogar depressiver Stimmung die in fast jedem ihrer Songs zu spüren ist. Angels Of Analog (A Retrospective) - nun auch in Deutschland bei Klangdynamik erschienen - ist eine Zusammenstellung von essentiellen Liedern, persönlich von den beiden ausgewählt. Man kann diese "Best Of" auch als Download auf der Bandwebseite bzw. beim bandeigenem Label Synthcere Records erwerben. Zusätzlich zu den ausgesuchten elektronischen Tracks der zwei oben genannten Alben finden sich aber auch noch welche des dritten Langspielers "Into The Sun", diese Stücke sind aber rein gar nicht mehr mit den früheren zu vergleichen, da zumeist rein akustisch arrangiert. Obwohl auch hier dieselbe Stimmung vorherrscht. Weiterhin gibt es noch unveröffentlichte Songs und zwei des Nebenprojektes "Moksha". Diese Zusammenstellung ist Pflicht für Fans der Band denen die kompletten Alben fehlen und für Leute die gerne mal den Flair der Mitte der 90er erschienen mit dunklen und melancholischen Electro gefüllten Alben der Band nachempfinden möchten. Daher ein unbedingter Kauftipp an dieser Stelle. Auch ich habe mich gefreut insbesondere die Songs des ersten Albums "From Here To Heaven" welches wohl nur noch schwer erhältlich ist, auf dieser Zusammenstellung zu finden. Zu jedem Song findet man im Booklet auch mehrere Sätze an Informationen. Das ist vorbildlich und andere Bands sollten sich bei ähnlichen Best Of Zusammenstellungen ein Beispiel daran nehmen. MP3 Ausschnitte gibt es natürlich auf der Label Webseite..... Das letzte Wort soll aber Fektion Fekler selber gehören: "Angels Of Analog ist eine kleine Auswahl unserer Songs. Jeder hat eine eigene Geschichte. Ich hoffe ihr habt viel Freude beim Hören, genauso wie wir Freude beim Schreiben der Songs hatten. Alles Liebe von Robert."