Eschenbach sind mit ihrem dritten Studioalbum „Mein Stamm“ an einem spannenden Punkt ihrer Karriere angelangt: Routiniert durch zahlreiche Shows als Headliner und Support - immernoch so hungrig wie am ersten Tag - gilt es noch viele gereckte Fäuste zu provozieren, viele Bühnen zu erobern und so viel Schweiß ist noch zu vergießen. Mit ihrem neuen charismatischen Sänger Komi Mizrajim Togbonou, ist ein perfekter Spagat zwischen hartem Rock und groovigen, teilweise fast funkigen Beats mit „Mein Stamm“ gelungen.

Nun steht auch schon die dritte Singleauskopplung „Feuer (feat. Thomas D)" am Start. Der neue Song entstand in Zusammenarbeit mit Thomas D von Die Fantastischen Vier, welcher auch im Video zu sehen ist. Das Video wurde von Frank Suffert im Sage Club in Berlin gedreht. Der Track ist überall als Download und Stream erhältlich.