Es stürmt in Deutschland und in der Eifel kam sogar noch ein Tornado dazu. Ein Sturmtief jagt das nächste und nach Sturm "Eberhard" kam "Franz". Da will scheinbar auch das Ruhrpott Trio [:SITD:] aka "Shadows In The Dark" nicht zurückstehen und setzt rasch ein (musikalisches) Zeichen.

Am 26. April 2019 entzünden Carsten Jacek, Thomas Lesczenski und Frank D'Angelo ihr "Sturmlicht" zur musikalischen Positionsbestimmung! Der erste Vorbote zum kommenden Studioalbum "Stunde X" erscheint als streng limitierte Maxi-CD und ist der erste Output, welcher in Zusammenarbeit mit "Infacted Recordings" veröffentlicht wird.

Neben dem deutschsprachigen Titeltrack "Sturmlicht" findet sich mit "Miscreed" ein exklusiver Bonustrack auf "Sturmlicht", der als Gastsänger Niemanden geringeren als Johan van Roy (Suicide Commando) präsentiert. Remixe von "Frozen Plasma", "Ruined Conflict" und "Shiv-R" runden die Single ab.