Wieder einmal hat mir die HeftCD der aktuellen Zillo einen neuen Leckerbissen serviert. Der Song von "D'Woolve" - "Naked" hat mich sofort in seinen Bann gezogen...irgendwie klang das wie "This Corrosion" von den Sisters (Hey, Hey,...This Corrosion...) aber irgendwie auch nach Wolfsheim? Und so habe ich gleich die Homepage von D'Woolve besucht und mir die dort angebotenen Real-Audio und MP3 Dateien angehört. Freundlicherweise hat mir D'Woolve's Label "Sturmhöhe/Höllenfeuer" (http://www.sturmhoehe.de/) ein Promo der am 2.6.2000 erschienen CD "Fusion" zugeschickt. Und ich muß sagen, das ist der Hammer...eine "Fusion" aus (Dark)Wave, Gothic und Synthie, tanzbar, sehr melodische Refrains, treibende Beats wavige Synthielinien und einen Schuß Melancholie, kurz ein echter Genuß ! "If I could turn back the time..." der Refrain des Openers "Rewind" läßt mich unwillkürlich in Erinnerungen schwelgen...Es leben die guten alten 80er ! Der Label Sturmhöhe preist D'Woolve als Mittelding zwischen Wolfsheim und Silke Bischof an...und was den Vergleich mit Wolfsheim betrifft, kann ich da nur Recht geben...manchmal meint man Peter Heppners melancholische Stimme zu erkennen. Also Leute unbedingt mal reinhören und die CD kaufen, es lohnt sich !