Hurra! Es geht weiter – mit 19 weiteren wunderlichen Titeln, welche sich an Kreativität in der Namensgebung kaum überbieten können. Wer einen Titel "Yoffi!", "Ya-Goh" oder "Hor Hor" nennen kann, der könnte eigentlich auch aus "Hurra" einen Titel stricken. Aber Hurra ist deutsch und Dvar kommen nun mal aus Russland und sprechen ihre ganz eigene Sprache. Und weil die so sonderbar ist, wirkt "Highlights of lightwave II" auch ein bisschen wie Teil I. Rein sprachlich befinden wir uns sprachlich eben immer noch jenseits von Gut und Böse, man hat aber auch das Gefühl, der Kirmes-Anteil sei auf Teil II deutlich herunterschraubt, wenn auch nicht ganz ausgeblendet, und der Anteil an stimmenlosen, beschwingten Melodien habe zugenommen. Allerdings sind die Titel immer noch genauso schnell vorbei, wie sie angefangen haben, da man sich aber nach 19 Titeln von Teil I schon bestens eingehört hat, wirken die Stücke der Best-of-Fortsetzung gar nicht mehr so strange ... Wenn der Wodka inzwischen allerdings leer ist, sollte doch lieber eine neue Flasche her. Vielleicht fangen dann ja auch die wilden Kobolde wieder an zu singen und vielleicht auch zu tanzen ... Ya-Goh!!!!