Gegründet 2002 von vier deutschen Rockmusikern, legten Dorrn 2007 ihr Album „Oversexed And Underfucked“ vor. Nette Betitelung der Platte und zugegebenermaßen auch fast schon das Interessanteste an dieser Band. Dorrns herausragende „Zutat“, ums mal so auszudrücken, ist sicher die Stimme von Sängerin Jackie, die die Songs zumeist beherrscht. Hier liegt auch schon das Problem, dass ich mit den Songs habe. Der Gesang geht eindeutig eher in die Richtung „normaler Rock“ oder auch Hardrock. Und das sind Stile die ich nur in seltenen Ausnahmen mag. Die restlichen Bandmitglieder passen sich eher an, bieten schon interessante Melodien und teilweise auch ein wenig Crossoverpotential. Denn elektronische Elemente sind auch ein paar enthalten. Nun ja, alles nicht weltbewegend, aber evtl. für Rock/Pop und in Grenzen Hardrock Fans interessant. Eine Coverversion mit „Bad Girl“ von Madonna gibt es auch, unterlegt mit einem Drum ´n Bass Loop wirkt die Version eher gequält, denn auch Jackie stößt hier an die Grenzen ihrer stimmlichen Fähigkeiten. Diese Scheibe berührt mich nicht und scheint mich oftmals förmlich anzuschreien: „Drücke doch endlich Stop und lege was besseres ein...!“. Keine optimale Voraussetzung für Musikgenuss womit sich auch meine niedrige Note von selbst erklärt. Mag für Leute interesant sein, die sich mit dem Gesang arrangieren können und die auf eher gesichtslosen Rock stehen.