Vor einiger Zeit sorgten Rammstein mit der Ankündigung einer Tour schon ordentlich für aufsehen. Jetzt heizt die Band weitere Spekulationen an. Am Dienstag stellte die Band als Werbung für das kommende Release „Deutschland“ einen kurzen Videoclip ins Netz. Und der sorgt nun in der Presse ordentlich für aufsehen!

Wie den meisten eh schon bekannt, provozieren Rammstein recht gerne und die Band rund um Sänger Till Lindemann schocken die Musikwelt schon seit Jahren mit ihren Videos und Songtexten. Rammstein werden in der Berichterstattung teilweise heftig kritisiert, weil sie in ihrem neuen „Deutschland“-Video Häftlingskleidung tragen, die an die von KZ-Insassen erinnert.

Zurück zu den musikalischen Themen! Nach Insiderinformationen soll ein Release „Deutschland“ schon heute ab 18 Uhr erscheinen. Wir bleiben dran und werden sehen wie es weitergeht!

Update: Den ursprünglich veröffentlichten Teaser in diesem Artikel haben wir durch das Finale Video ausgetauscht.