Diese Maxi ist das Debüt einer vielversprechenden Band, die sich -wie viele andere zur Zeit- dem guten alten 80er Synthipop verschrieben haben. Was den Unterschied zu den "vielen anderen" ausmacht, ist daß diese CD einfach genial ist ! "De-Noise" ist hier der große Wurf gelungen. "Broken Conscience" windet sich in die Gehirngänge, und läßt nicht mehr los; ein echter Ohrwurm! Der Gesang ist einfach Klasse...so muß Synthipop klingen! Auf der Maxi befinden sich 6 Versionen des Songs u.a. ein mitreißender Remix von Mark'Oh! Aber auch die restlichen 5 Versionen brauchen sich nicht hinter diesem Mix verstecken. Dieses Debut macht Lust auf mehr...und ich bin gespannt wann es einen Longplayer geben wird. Ein Label (A45/Edel) ist ja auch schon gefunden, und ich nehme an, wir haben noch einiges zu erwarten von dieser Band...weiter so !