Beim bekannten deutschen Independent-Label "Echozone" freut man sich eine Kooperation mit der englischen Dark-Electro Band "Nature of Wires" bekannt geben zu dürfen. Als Bonus obendrauf wird gleich auch noch die Veröffentlichung der EP "Reborn" sowie zweier Singles im Frühjahr bekannt gegeben.

Nature of Wires wurden 1986 in Herefordshire, England, gegründet. Das ursprüngliche Line-Up bestand aus Gary Watts (Synths & Programming) und Andrew Stirling-Brown (Vocals). Das Dark Electro Duo tourte durch das Vereinigte Königreich und bezauberte Fans mit ihrem melodischen, aber auch kräftigen Sound. 1993 stieß Sängerin Sarah Bouchier alias Lady B zu Nature of Wires. Im folgenden Jahr entschied sich die Band jedoch, eine sechsmonatige Pause einzulegen. Daraus wurden dann mehr als 20 Jahre – jetzt scheint es endlich ein Comeback zu geben. Da darf man gespannt sein!