Der Schweinepriester des Rock n’ Roll ist zurück. Ladys – rennt nach Hause und versteckt euch in den Schränken eurer Väter, sonst kommt Danko und zeigt euch was Rock n’ Roll wirklich ist. Ja, auch auf der B-Seiten-Compilation „B-Sides“ zeigt sich Danko textlich von seiner besten Seite. Es geht um SEX, und das in fast allen der 27 Tracks. Wie unbekannt jetzt jeder Song wirklich ist, sei mal dahingestellt, Hauptsache das Teil rockt. Und ja, auch abseits der großen Kracher tummelt sich in seinem Schlafzimmer so mancher Kracher. Gleich der Opener „The Rules“ stellt die Weichen für die restlichen 70 Minuten. Danko erklärt uns die dreckigen Regeln seines Universums. Er ist der Sexgott, er hat das Zepter in der Hand und Alle sind im Verfallen. Das mag einigen Metal-Puritaniern vielleicht moralisch nicht gefallen, aber hey... darum geht es doch. Wer hat die dicksten Eier und die miesesten Sprüche? Tracks wie „Sex“, „Big Bed“ oder „Peacock Stomp“ sprechen eine deutliche Sprache. Natürlich ist nicht jeder der über zwei Dutzend Songs ein Highlight der Dank Jones Diskografie. Viele sind nicht mehr als Fragmente, was man auch an den teilweise saukurzen Spielzeiten erkennt. Gut, Danko sind natürlich auch nicht für 15minütige Epen bekannt, aber sechs Songs erreichen nicht mal die Zwei-Minuten-Marke. Doch gerade die kurzen Songs haben mitunter die meiste Energie. So macht „I Like To Ball“ schon nach wenigen Sekunden tierisch an. Danko will einen Film drehen – und ich rede nicht von einem Action-Film im herkömmlichen Sinne. Aber nicht nur die knappen Röcke machen an, sondern auch die langen Teile. So sticht „Sold My Soul“ nicht nur durch die Überschreitung der Vier-Minuten-Marke aus dem Wasserbett. Mit einem oldschooligen Mitsing-Refrain macht er nach fünf Pils so richtig Spaß. An sich könnte man jeden Song auseinander nehmen und sich herrlich über die klischeehaften Texte amüsieren. Danko hat einfach ein unglaubliches Unterhaltungstalent – das spielt es fast keine Rolle mehr, dass vieles auf „B-Sides“ musikalisch nicht über die B-Seiten-Rolle hinauskommen sollte. Wer aber eine geile Abfeier-Scheibe braucht, die viel Stoff für annehmbares Geld liefert, der wird mit „B-Sides“ auf seine Kosten kommen.