Neues vom japanischen Soundtüftler Hiroshi Hashimoto und seinem Projekt Contagious Orgasm. Das Release "Impregnate Mannequin" erschien bereits im Jahr 1997 in kleiner Stückzahl auf Vinyl und heutzutage ist es nicht mehr so ​​einfach zu bekommen. Nun, nach vielen Jahre und nachdem das Album komplett remasterd wurde steht die Neuauflage des frühen Noise-Albums erneut in den Startlöchern.

Über Raubbau ist das Release, welches auch in der neuen Version drei Tracks umfasst, erneut verfügbar. Erwähnenswert ist der mehr als 23 Minuten lange Track "Impregnate Wave Body", welcher auf der  Original-Vinyl-Version eine ganze Plattenseite einnimmt. Jeder der interesse hat wo das Projekt Contagious Orgasm musikalisch gesehen herkommt, sollte sich dieses frühe Werk von Hiroshi Hashimoto zumindest einmal angehört haben!