Das sind mal Infos für alle Fans von L'Âme Immortelle! Es gibt das Minialbum im Format Digipak plus sowie ein fulminant illustriertes Buch. Das Paket nennt sich dann Collector’s Edition und ist lediglich nur auf Vorbestellung erhältlich. Strikter Vorbestellschluss ist der 04. Januar 2019, danach wird es diese Collector’s Edition nicht mehr zu bestellen geben.

Szene-Starfotograf Achim Webel fotografierte Sonja Kraushofer und Thomas Rainer in ihrer Heimatstadt Wien – und erschuf ein beachtliches Oeuvre mit seltenen Einblicken. So zeigen unbekannte Fotografien die beiden Künstler privat, im Studio, in Wien. Und zwischen all dem Schwarz-Weiß ein nostalgischer Kosmos in Farbe.

"Letztes Licht" versammelt darüber hinaus unveröffentlichte Artworkfotos von Torsten Geyer und sämtliche Texte des gleichnamigen Minialbums, mit denen Thomas Rainer auch als Lyriker seine überragende Könnerschaft beweist. Songtexte wie Gedichte oder Gedichte wie Songtexte? Stets Poesie, die unvermittelt ins Herz der Wahrheit trifft. Produziert wurde "Letztes Licht" im übrigen von Krischan Jan-Eric Wesenberg welche vielen durch die Band "Rotersand" bekannt sein sollte.