Erst wenige Wochen ist es her, als Cassia ihre letzte Single "Right There" vorstellten. Jetzt stellen Cassia ihren brandneuen Track „Vitamins" aus ihrer kommenden EP „Magnifier" vor. Der gefühlvolle und eingängige Indie-Song ist ein Paradebeispiel für gekonntes Songwriting. Leadsänger Rob Ellis erklärt: „Es geht darum, wie es ist, in einer Fernbeziehung zu sein. Wie die oft zu verrückten Zeiten geplanten Anrufe zu etwas werden, auf das man unter keinen Umständen verzichten kann - fast wie bei einer Droge. Die Distanz kann alle Arten von Unsicherheiten und Ängsten mit sich bringen, aber zu wissen, dass der nächste Anruf nicht weit entfernt ist, ist wie ein Vitamin-Boost, den es braucht, um durch den Tag zu kommen!"
 
Gleichzeitig zur Veröffentlichung des Songs hat die Band ein brillantes und sehr persönliches, animiertes Lyric-Video vorgestellt, das von dem Londoner Designer Cameron JL West (Sports Team, Everything Everything, Alfie Templeman) kreiert wurde. Rob erklärt weiter: „Es fühlt sich so an, als hätten wir in den letzten paar Jahren eine unglaublich verrückte Reise hinter uns gebracht. Durch die Band sind wir an so viele unterschiedliche Orte gelangt und haben unzählige Momente mit ganz erstaunlichen Menschen erlebt, dass wir all das – und vor allem die Augenblicke, die von besonderer Bedeutung waren - in diesem Video festhalten wollten: angefangen von Venues in Macclesfield, wo wir unsere allerersten Gigs gespielt haben, über Erinnerungen auf der Tournee und natürlich finden sich darin auch einige unserer Lieblingsplätze in Berlin (wo wir jetzt leben). Wir hoffen, dass alle Leute, die uns auf unserem Weg begleitet haben, etwas davon mitnehmen können."
 
Neben „Vitamins" werden auf der EP auch die vorherigen Singles „Gotta Get Through Til Monday" und „Right There" zu hören sein, die beide nach wie vor auf hoher Rotation beim Radiosender BBC Radio 1 laufen - vor allem supportet durch Annie Mac und Jack Saunders. So viel Umtriebigkeit zahlt sich aus und so können Cassia auch schon einige berühmte Fans vorweisen: FFF-Aktivistin und Grünen-Politikerin Luisa Neubauer und auch Tausendsassa Fynn Kliemann outeten sich schon als Fan des Trios.