Mit EBM war der Stil angegeben, naja, lustiger Name auch, also warum nicht mal anhören ? 2008 taten sich die zwei Herren zusammen, viel ist nicht zu erfahren über die Band. Auch den Ursprung des Bandnames konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Reiner EBM isses aber dann doch nicht, eher eine Minimal Elektro / Synthiepop Mixtur mit leichter Schlagertendenz. Ein paar Lieder errinnern an Welle Erdball, andere an DAF, wobei keine der beiden Bands erreicht werden kann. Aber auch das EBM Etikett ist nicht ganz verkehrt, da doch tatsächlich auch einige Titel mit härteren Beats und den typischen Basssequenzen zu Werke gehen. Leider fehlt mir da doch eine Ecke mehr Kraft und Energie in den Produktionen. Aber wenn man davon ausgeht, dass der Oberbegriff Minimal sein soll, ist es vermutlich schon ganz passend. Mir persönlich gefällt nur wenig aus der Richtung. Die Texte sind nun auch nicht der Weisheit letzter Schluss, fehlt Ihnen doch der sarkastische Humor welche zB. viele Welle Erdball Lyrics auszeichnen. Kein Highlight, aber auch nicht wirklich schlecht. Wie so vieles heutzutage. Ziehe mich mal mit 3.5 aus der Äffare. Für diejenigen, die mehr mit dem Stil (und den Texten!) anfangen können, ist aber ein Reinhören sicher kein Fehler.