Das Cover ist im ersten Moment amüsant. Alle positiven Eigenschaften dieser Veröffentlichung wurden so eben benannt. Der Rest kann wie folgt zusammengefasst werden: Diese CD hat den Titel "Herz aus Scheiße" und umfasst fünf Titel. Nach eigenen Aussagen von Bubi Elektrick handelt es sich hier um Kreationen aus dem Punk/Trash/Electro Bereich. Man wird fast eine Viertelstunde mit monotonen Klängen beschallt und darf sich sinnentleerte und dämliche Texte in Paarreimform anhören. Hier ein Beispiel: "Ein jeder liebt auf seine Weise Ich schenk dir ein Herz aus Scheiße Wohl geformt aus brauner Masse Ein Liebesbeweis der Extraklasse" Bestimmt findet das irgendjemand (in welcher geistigen Verfassung er sich auch immer befindet) lustig. Bestimmt gibt es auch jemanden, der das, was Bubi Elektrick macht, irrtümlich für Musik hält. Ich nicht. Diese CD ist weder witzig noch unterhaltend.