“Binary Synthetica„ ist eine noch relative neue Electro,- EBM-Band aus Salt Lake City. Am Neujahrstag ging man mit der Single “Golden Life„ an den Start, welche über Spotify und anderen digitalen Plattformen erhältlich ist. Für nur einen Dollar ist die Single dort erhältlich und das eingenommene Geld wird gut angelegt werden. Es soll nämlich in neues Musik Equipment investiert werden, so ist es auf der Bandseite nachzulesen.

Für alle, die nun Neuigierig geworden sind und reinhören möchten folgend noch ein Hinweis. Die Band hat vor kurzem auch einen YouTube Kanal eingerichtet, auf welchem man sich alle Releases der Band anhören kann. Das aktuelle Album “2440„ enthält 10 kurzweilige Tracks, ist in digitaler Form für schmale 5 Dollar erhältlich und wurde über 878518 Records DK veröffentlicht.