Mit ihrem gefeierten Drittwerk „Heart Of The Hurricane“ konnten Beyond The Black im vergangenen Sommer aus dem Stand in die Top 5 der deutschen Longplay-Charts einsteigen und das Publikum auch live restlos mit ihrem kraftvollen Symphonic-Metal begeistern.

2019 schlägt die Formation nun das nächste Kapitel in ihrem Schaffen auf: Ab dem 7. Mai 2019 ist Beyond The Black-Sängerin Jennifer Haben in der neuen Staffel der TV-Reihe „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ zu sehen.

Gestern erschien das aktuelle Album als „Black Edition“, aus der Beyond The Black nun mit „Through The Mirror“ ihre brandneue Single und das dazugehörige Video auskoppeln! „Through The Mirror“ ist die erste Singleauskopplung aus der zeitgleich erscheinenden „Black Edition“ von „Heart Of The Hurricane“, auf der die ursprüngliche Albumfassung um drei brandneue Songs sowie die besten Tracks der ersten beiden Beyond The Black-Longplayer zu einer exklusiven Doppel-CD ergänzt wurde.

Die perfekte Gelegenheit für alle Fans, sämtliche Facetten der Band zu erleben.