Also erst hatten wir einen Liedtitel "Forever After", dann gabs die Band "After Forever" und nun mal zur Abwechslung ein Album namens "Always Forever". Gut der Stil sollte dann wohl klar sein: Gibt es hier etwas was aus dem Sumpf des female fronted symphonic Metal herauslugt ? Nö, ist alles wie gehabt. Aber etwas weniger symphonic dafür mehr Härte wäre mir doch lieber gewesen, hmpf. Immerhin eine Abwechslung: Die Band stammt aus Griechenland und die Sängerin heisst Angel. Hach ! Nichtsdestotrotz ist das Album kein Rotz. Sondern solide Kost, nicht nur zum hören beim lesen der Post. Das dunkelhaarige schlanke Frontmädel hat ne eher angenehme, nicht zu grelle Stimme, die aber wohl kraftvoller sein könnte. Ein paar true - und progressive Elemente kommen hinzu, auch Keys und Chöre en masse. Selten auch ein Shouter, der sogar halbwegs böse klingt. Das ist alles schon hundermal gehörte Massenware, die aber anständig präsentiert wird. Nur ein paar der in den höheren Tonlagen quitschenden Synths hätte ich mir gespart. Ich tue der Band sicher unrecht, da die Songs doch zumeist echt gut sind, aber der Overkill, der Overkill.. Für fanatische Fans des Genres 100%ig sicher ein Reinhören wert !