Tolle Sache, eine EP mit 2 Songs und dann 8 Remixen dieser.... Ayria ist laut Alfa Matrix die Königin des Electro-Industrial. Naja, blond und hübsch ist sie schonmal und mit ´ner Automatik rumfuchteln kann sie auch. Wie aber sieht es mit der Musik aus?? Naja, hörn mer mal: Tja, das Pistolen Lied ist im Grunde ein recht zahmer Song, der aber von relativ harten Beats und zwar vordergründig kraftvollen, aber gewöhnlichen Synths und natürlich leicht mit Effekten bearbeitetem weiblichen Sprechgesang getragen wird. „Six Seconds“ klingt nicht groß anders von den Sounds her, aber natürlich mit anderem Rhythmus und Melodien. Mag sein, dass beide Songs auf der Tanzfläche funktionieren, eher allerdings „The Gun Song“. So, nun aber geht’s los mit der Orgie, nein leider keine mit Sex und Rock `n Roll , dafür aber mit Remixen. Und die Namen die man da liest sind klangvoll. Ich finde aber, dass die Mixe nicht wirklich herausragend sind. Bis auf zwei Ausnahmen, die ich hier mal hervorhebe: Jo, einen Hehl daraus, dass ich Headscan mag, machte ich noch nie. Die Kanadier haben auch hier das beste Lied auf der kompletten EP gezaubert, es hat bessere Sounds und es wurde auch – wie es Headscans Art ist – mit netten Vocal Effekten bearbeitet. Ausserdem mehr Groove als das Original und männliche Vox wurden hinzufügt. Als letztes noch ein guter Mix mit Gitarrenpower, daher mehr Rock Feeling ! Tja, nur für absolute Ayria Fans und Sammler zu empfehlen. Für alle anderen gilt: Hände weg. Der Kauf nur für die zwei letzten guten Mixe wird wohl kaum lohnen, aber wer zuviel Geld hat, kann ja zugreifen.