Na klar, wenn nicht "Unicorn", so muß "Suffer in silence" für die nächste Singleauskopplung herhalten! OK, eine gute Wahl, aber von einer MCD erwartet man, daß die Anschaffung sich lohnt, wenn man bereits das zugehörige Album sein Eigen nennt. Wenn ich dieses Prinzip auf diese MCD anwende, komme ich zu einem klaren: DURCHGEFALLEN! Und zwar, weil jeder Mix klar schlechter ist als der Albumtrack der "Harmonizer". Gerade vom "Single Edit" [Der Live-Gitarren-Wuselmann darf hier auch hörbar eingreifen, traumhaft, nicht, daß er u.a. jedes Live-Erlebnis schmälert, nun versalzt er auch noch die MCDs!] und dem "ICON OF COIL-RMX"[watt technoider, ein wenig stampfender, dafür aber auch um Längen langatmiger und somit einschläfernd...] hätte ich mir Besseres erwartet. Daß der Electro-Mix das nicht mehr auszubügeln weiß, hätte der Name nicht direkt suggeriert, aber das Hörvergnügen bringt eine minimalistischere, ein wenig piepsische Abart ans Ohr. Gut. Weiter. Ab in den Rechner damit, um sich das Bonus-Video "Until the end of the world" ´reinzuziehen, so langsam gerät man in den siebten Himmel, es gibt auch ein visuelles Erlebnis mit dem Live-Gitarren-Schrammler und seinem Statisten- Kompagnon am Keyboard zu bestaunen, der ähnlich wie auf der Bühne seine Tasten theatralisch und jeden BRAVO-Leser begeisternd zu spielen weiß! So langsam fällt man [Horn] vom Stuhl. Wer die "Harmonizer" besitzt: Finger weg! Aufgrund des Umfanges gebe ich ihr doch mal vier Punkte, wer das derzeitige Gehype geil findet, der mag ihr virtuell mehr geben.