Die Dauerleser unserer Seite werden sich sicher noch an den News-Eintrag vom 11.08.01 erinnern in welcher ich die Remix-Maxi von Apoptygma Berzerk kurz ansprach. Nun, nachdem einige Tage vergangen sind will ich nochmal einige Worte über die Remix-Maxi verlieren. Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass jeder der kein fanatischer Apoptygma-Fan ist diese CD nicht mehr braucht. Die Tracks sind fast identisch und lediglich der "DJ Mellow-D vs. Pulsedriver remix" sowie ein zweiter "Beborn Beton"-Remix sind neu auf der Maxi. Jeder fanatische Apoptyma-Berzerk Fan wird sich die Remix Maxi sowieso kaufen und ich will auch erst gar nicht probieren es ihm auszureden ! :-) Meine Behauptung der "DJ Mellow-D vs. Pulsedriver remix" ist Scheisse muss ich allerdings zurücknehmen. Ich hatte wohl den Fehler gemacht, mir den Song dass erste mal auf meinen Computerboxen anzuhören anstatt auf einer vernünftigen Stereoanlage. Nachdem mich ein befreundeter DJ Achim geschimpft hatte, und ich mir den Song nochmal auf einer "richtigen" Stereoanlage anhörte, gefiel er mir auch gleich schon sehr viel besser. Die typische Kathys-Song Melodie sowie die Bässe kommen auf einer richtigen Anlage nun doch sehr viel besser zur Geltung als auf zwei PC-Minilautsprechern. Zu erwähnen gibt es dann eigentlich nur noch, dass es die Songs auch auf Vinyl gibt. Auf der ersten Scheibe 'Kathy's Song 1 (12")' befindet sich der Ferry Corsten und Green Court RMX und auf der zweiten 'Kathy's Song 2 (12")' der Mellow-D vs. Pulsedriver's Acid RMX, der Victoria Mix von VNV Nation und der Beborn Beton RMX.