Es wurde einfach Zeit für einen weiteren Tribute Sampler! Beim bekannten Label KL Dark Records wurde dieser dann auch gleich mit Eifer produziert, um einer weiteren bekannten, großartigen Band zu huldigen. Da sich das Label aus Brandenburg vom Schwerpunkt her sowieso auf die Bereiche EBM, Dark Electro, Gothic, Dark Wave und Industrial spezialisiert hat, geht es natürlich auch auf dem Tribute Sampler vorwiegend elektronisch zu.

Für viele alte & neue Künstler aus der Electro-Pop, Synth-Pop, Dark-Electro, und EBM-Szene, ist und war "And One" Vorbild und Inspiration. Mit dem angekündigtem Tribute Sampler will sich das Label KL Dark Records im Namen dieser Künstler bei And One für das lange künstlerische Schaffen bedanken. Der Tribute Sampler wird ab 26.07.2019 als CD und digital erhältlich sein.