Ich habe hier eine Promo CD bekommen mit nur einem Track darauf ! Diese wurde auch auf dem WGT verteilt und stellt einen Vorgeschmack auf das am 04.07.05 zu veröffentlichende Album ?Electroshock? des deutschen Duos dar. Frank und Dirk sind ein Neuzugang des bekannten Out of Line Labels und haben sich schon einen Namen durch einige Samplerbeiträge und Remixe gemacht. Tja, ich stelle hiermit erstmal den Sinn der Pressung eines einzigen Songs auf eine CD in Frage. Hat für mich irgendwie einen bitteren Beigeschmack von Resourcenverschwendung, da auf eine CD ja bekanntlich etwas mehr drauf passt. Aber ich weiß, dass ich kleinlich bin. Was aber viel wichtiger ist, einen Rückschluss auf ein komplettes Album, kann man meiner Meinung nach, aus einem einzigem Stück nicht ziehen. Bleibt also nur darauf hinzuweisen, dass ?Alter Ego? ein ganzes nettes EBM-Electro Stück mit ein paar Futurepop und Trance Elementen ist und einen recht mitreissenden Refrain besitzt. Also keinesfalls schlechter Stoff. Leute die sich für die Band interesieren, sollten allerdings warten, bis sie die Gelegenheit haben in das komplette Album selber reinzuhören oder weitere Reviews dessen abwarten.