So sieht gute Kommunikation aus und schon gibt es hinsichtlich dem Amphi Festival 2021 Neuigkeiten zu verkünden. Nach den aufregenden letzten Corona-Wochen kann man nun wieder langsam nach vorne schauen und das Line-Up für das Jahr 2021 präsentieren. Aller Flexibilität seitens der Künstler und beteiligten Agenturen zum Dank, kann sich die Amphi-Crew in dieser Hinsicht erfreulich kurz fassen. Alle Bands des 2020er Line-Ups werden ihren Auftritt 2021 nachholen. Zur Freude für alle Tageskartenbesitzer bleibt auch die Aufteilung der Bands nach Tagen unverändert. Da könnten sich Wohl einiGe andere VeranstalTer eine Scheibe abschneiden.

Leider kommt man trotzdem nicht umhin einen Teil der erheblichen finanziellen Mehrbelastungen durch die Corona-Krise über einen leicht erhöhten Ticketpreis für das Amphi Festival 2021 abfedern zu müssen. Man kann allerdings noch die Möglichkeit nutzen bis zum 15. Juni 2020 Amphi Tickets zum aktuellen 2020-Preis zu erwerben - denn bis dahin gibt es noch die 2020-Tickets im Amphi Ticketshop. Wer also bereits ein Ticket für 2020 erworben hat, ist nach wie vor bestens versorgt. Die Tickets bleiben ohne Aufpreis für 2021 gültig. Ab dem 16. Juni 2020 erhöht sich der Ticketpreis für Wochenendtickets auf 89,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühren und Versandkosten) und für Tagestickets auf 60,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühren und Versand). Erwähnt sei in diesem Zusammenhang, dass der Vorverkauf für 2020 schon sehr weit fortgeschritten war. Für 2021 gibt es daher nur noch ein begrenztes Kontingent an Restkarten.