Nachdem die Veröffentlichung erst um eine Woche nach hinten verlegt werden musste, jetzt die guten Nachrichten. Das neue Album "Neverland" ist da! Alienare nehmen uns auf ihrem dritten Album mit auf eine Reise an genau diesen Ort. Unter fremdartigen Himmeln hindurch, teilweise beschwerliche Pfade, auf denen man die Farbe seiner Seele preisgibt, um die Beschwerlichkeit der Welt reinzuwaschen und festzustellen, dass es nie zu spät ist, bis man schlussendlich am Ziel ankommt.

Alienare zeigen ihre konsequente musikalische Weiterentwicklung mit modernem Synthpop, im Ohr bleibenden Melodien und stecken die Energie der vergangenen Konzerte hörbar mit in die neuen Songs. Mit Neverland machen sie den stupiden Alltag für eine gewisse Zeit vergessen.

Das Release erscheint auch als Limited Boxset Edition mit "Brotdose als Umverpackung" sowie einer Bonus-CD, Kartonstecktasche und noch einigen anderen Dingen. Das limited Release enthält auch ein handnummeriertes Zertifikat mit Autogrammen der Bandmitglieder.