Das brasilianische Electro-Projekt "Aesthetische" ist mit seinem brandneuen Album "Co3xist3ns3" zurück. Zehn neue Titel präsentieren Fabricio Viscardi und Guilherme Pires auf dem neuen Release. Eine dicke Überraschung gibt es auch noch, denn sie haben sich zur musikalischen Unterstützung auch gleich noch einen bekannten Namen mit an Bord geholt. Mario Klein von Neuroticfish hat in diesem Fall nicht nur zwei Remixe für das Album beigesteuert, dem zweiten Song der CD hat er sogar gleich auch noch seine Stimme verliehen.

Die Bonus-CD bietet eine Auswahl von 10 weiteren Songs, die in früheren Veröffentlichungen nur für digitale Medien enthalten waren. Auf dieser Bonus-CD finden sich hauptsächlich cluborientierte Remixe beispielsweise von Neuroticfish, DK Simon Carter und Aesthetische selbst. Co3xist3ns3 kann als Doppel-CD sowie in digitaler Form käuflich erworben werden und erschien über das bekannte Label Alfa Matrix.