Lange war es ruhig rund um das Elektro-Projekt "Accessory" von Dirk Steyer und Mike Koenigsberger. Das letzte Album "Resurrection" stammt aus dem Jahr 2013 und wurde noch unter dem Label Out Of Line veröffentlicht.

Nun aber gibt es wieder Neuigkeiten von Mike & Dirk zu vermelden. Nach einer ersten vorsichtigen Albumankündigung in ihrem Youtube Channel aus dem Jahr 2018 sowie den dort kommunizierten Schwierigkeiten bei der Aufnahme zum neuen Album, scheint man nun endlich ein paar große Schritte weiter gekommen zu sein! Inzwischen auch beim bekannten deutschen Independent-Label "Infacted Recordings" untergekommen, kündigt das Duo das Albumrelease von "Elektrik" für den 14. Juni 2019 an.

Nachdem beim letzten Release "Resurrection" unter dem Motto „uplifting electronic music“ ein Verlust des anspruchsvollen Dark-Electro wie ihn Accessory jahrelang erfolgreich produziert hatte zu beklagen war, muss man gespannt sein, in welche musikalische Richtung das Duo ihr kommendes Release gesteuert hat. Bämm? Wir werden sehen!