Alle A-ha-Fans aufgepasst! Bald dürfen sich die Fans gleich über zwei besondere Neuauflagen der norwegischen Kult-Pop-Band freuen: Die Alben "Minor Earth, Major Sky" aus dem Jahr 2000 und "Lifelines" aus dem Jahr 2002 erscheinen nochmals als erweiterte Deluxe-Editionen und zwar auf Doppel-CD oder Doppel-LP. "Lifelines" ist das siebte Album von Morten Harket, Pål Waaktaar-Savoy und Magne Furuholmen. Als Singles wurden die Songs "Forever Not Yours", der Titeltrack "Lifelines" und "Did Anyone Approach You?" ausgekoppelt.

Das Album landete wie der Vorgänger "Minor Earth, Major Sky" sowohl in ihrer Hemat Norwegen als auch in Deutschland auf Platz eins der Charts. Für die "Lifelines"-Reissues wurden die Tracks komplett remastert. Außerdem wartet eine zusätzliche CD bzw. LP mit insgesamt 19 unveröffentlichten Bonus- und Live-Tracks. "Lifelines" von a-ha jetzt neu aufgelegt: Diese Deluxe-Edition wirft einen spannenden Blick auf den Klassiker und seine Zeit.